Abschlussgrillen unserer Bambinis und der F-Jugend

Am Samstag, den 06.07.2019 fand bei schönem sommerlichen Wetter das Saisonabschlussgrillen von unseren Bambinis und von unserer F-Jugend am Sportplatz statt.

Es war ein sehr schöner Nachmittag mit zahlreichen Gästen (ca. 80 Leute, darunter Kinder, Eltern, Großeltern, Geschwister sowie Cousins und Cousinen).
Jeder hat etwas mitgebracht und Würstchen sowie Getränke wurden vom Verein gesponsert.
Besonders zu erwähnen gilt hier noch, dass dieses Jahr darum gebeten wurde, dass jeder sein eigenes Geschirr mitbringt, um etwas für die Umwelt zu tun.

Abschließend fand noch wie jedes Jahr ein Spiel “Klein gegen Groß” über den großen Sportplatz statt. Das macht immer sehr viel Spaß und ist lustig anzusehen. Das Endergebnis war 6:6.

One Comments

1. Reply Post By JORG GERHARD

wunderbar anzusehen. grosses compliment an die freiwilligen helfer und organisatoren. ist ja alles nicht mehr so selbstverstaendlich.